Crowbar - Us Sludge Legende Bestätigt !!!!


Kategorie: In Flammen Open Air
geschrieben von: In Flammen Open Air geschrieben am: 11.05.2012 um: 08:36 Uhr


 !! CROWBAR die US Sludge Legende bestätigt !!! TONNEN von schweren Riffs werden auf euch niedergehen. CROWBAR haben Geschichte geschrieben welche auf dem IN FLAMMEN Open Air 2012 eine weitere Seite füllen wird.

aus dem Munde von Hr.Arnim Stelzbock:
"..WAS FÜR EIN GEWITTER DAS DIESES JAHR WIRD...um nochmal kurz zu Rekapitulieren; OBITUARY Benediction HATE Decapitated CROWBAR... und das sind nur die paar die mir (Hr.Jenisch) spontan um 7 frueh einfallen...die Brothers in Arms von Cytotoxin mit brandneuem Album werden den Entenfang abreissen, meine Brueder von Sintech werden Torgau entern, Valkyrja werden mal wieder rasend die Bühne zerschmettern und das alles für im VVK 28 Euro, ohne Getränkelimit, im grünen zeltend, am Auto saufend vor der Bühne bangenderweise!..."

Zur Infoseite von: In Flammen Open Air
Quelle: http://www.in-flammen.com mehr: In Flammen Open Air News