Wir Präsentieren: Xul Zolar Auf Tour


Kategorie: Immergut Festival
geschrieben von: Immergut Festival geschrieben am: 22.10.2013 um: 10:00 Uhr

Xul Zolar
Im Winter 2011/2012 begegnete uns die Band zum ersten Mal. Wir dachten "knorke" und luden sie zum Immergut Aufwärm-Abend nach Hamburg ein. Ein Jahr später waren sie reif für die immergute Zeltbühne und sorgten für viele offene Münder. Solch tolle Musik haben viele von diesen drei Jungs nicht erwartet. Sie vereinnahmten das gesamte Zelt und waren vollauf begeistert vom Konzert, so wie das Publikum vor der Bühne.
Nun gehen Xul Zolar auf Solo-Tour durch Deutschland und wir präsentieren selbige. Freut euch auf schöne mitnehmende Konzerte in eurer Gegend:

14 Nov | Würzburg, Cairo
15 Nov | Trier, Ex-Haus
20 Nov | Hamburg, Molotow
21 Nov | Jena, Kassablanca
22 Nov | Berlin, Karrera Klub@Magnet
23 Nov | Bayreuth, Glashaus
24 Nov | München, Kranhalle / mit Roosevelt
25 Nov | Frankfurt, Nachtleben / mit Roosevelt
19 Dez | Nürnberg, Club Stereo
20 Dez | Kaiserslautern, Kammgarn

unterstützt von: Immergut Festival, Intro Magazin, ByteFM, Noisey

Zu jedem Konzert verlosen wir auf unserer Facebook-Seite je 1×2 Karten. Also immer einzwei Tage vorher dort vorbeischauen und schon könnt ihr kostenlos hin und mit uns gemeinsam tanzen.


Zur Infoseite von: Immergut Festival
Quelle: http://www.immergutrocken.de mehr: Immergut Festival