Immergut & Die Europe Festival Awards


Kategorie: Immergut Festival
geschrieben von: Immergut Festival geschrieben am: 10.10.2013 um: 15:14 Uhr

Immergut Festival nominiert
Bestes kleines Festival in Europa. Das ist der Titel um den es zu kämpfen gilt. So gerne wären wir es.
Neustrelitz - Europas kleiner Festivalkern. Das macht sich auch gut auf dem Stadteingangsschild. Wir werden mal dem Bürgermeister einen Brief schreiben.
In der Zwischenzeit könnt ihr uns dabei auch behilflich sein. Klickt einfach hier auf den Link und stimmt für uns in der Kategorie "Best Small Festival" ab. In den anderen Kategorien könnt ihr natürlich auch gerne abstimmen - wir haben schon unsere Favoriten - ihr bestimmt ebenso.
Und dann sehen wir uns wieder gemeinsam am 30. & 31. Mai 2014 inmitten der Mecklenburger Seenplatte.


Zur Infoseite von: Immergut Festival
Quelle: http://www.immergutrocken.de mehr: Immergut Festival