Ein Praktikum Beim Immergutrocken E.v.


Kategorie: Immergut Festival
geschrieben von: Immergut Festival geschrieben am: 17.09.2013 um: 10:59 Uhr
Immergut Festival Praktikum 2014

Wissen, wo der Hammer hängt - das Praktikum beim immergutrocken e.V.

Für 2014 suchen wir wieder einen fleißigen Praktikanten (m/w) für den immergutrocken e.V. und damit das Immergut Festival, der uns ab Januar sechs Monate für rund 20h pro Woche in unserem Berliner Büro unterstützt. Liebe zur Musik, mit Leidenschaft bei der Sache sein, Lust auf Vereinsarbeit, linkes und rechtes Pedal im Auto unterscheiden können - das sind ein paar der Eigenschaften, die du mitbringen solltest.
Du lernst alles rund um den Verein, die deutsche Musiklandschaft und das Organisieren, Planen und Vorbereiten des Festivals kennen. Auch weißt du nach dem Praktikum, wie man mit Holz umgeht, alte Bauwägen flickt, Radlader fährt und wie viel Toilettenpapier zum Festival bestellt werden muss.
Wenn du Lust auf eine sehr abwechslungsreiche und spannende Zeit hast, dann kannst du dich bis 15. November 2013 per Mail an post (at) immergutrocken.de bewerben. Mehr Infos findest du auch noch in diesem PDF. Wir freuen uns auf deine Bewerbungen. Eine monatliche Entlohnung gibt es natürlich auch.


Zur Infoseite von: Immergut Festival
Quelle: http://www.immergutrocken.de mehr: Immergut Festival