The Mouse Folk


Kategorie: Immergut Festival
geschrieben von: Immergut Festival geschrieben am: 22.05.2012 um: 21:00 Uhr


[--spalte1--]Ein toller Mensch sagte mir mal, dass der Sänger dieser interessanten, jungen Berliner Band seine Texte verschluckt wie Thomas Mars von Phoenix. Nicht mal er (nicht Thomas Mars) als befreundeter Weggefährte wusste immer, was da aus dem Mund, durchs Mikro, durchs Kabel, durch den Rest in die Ohren geht. Mir wurde bewusst, dass Text hier für mich nicht so viel einnimmt als sonst, sondern viel mehr das Gefühl, das diese 5 Menschen in mir wecken, wenn ich ihre Stücke höre. Es war irgendwie schon von Anfang an eines für die Hauptbühne. Eines für die Möglichkeit, sich einem größeren, dankbaren Publikum zu stellen. Der Zeitpunkt könnte kaum besser sein. Vor ein paar Tagen haben sie erst ihre Debutplatte durch[--spalte2--] Crowdfunding finanzieren können. Es wird sich lohnen, das Cover eines tollen, talentierten Zeichners zu betrachten und hoffen wir, dass schon ein paar dieser schönen Pappkartons im Labelzelt zu finden sein werden. Das Prinzip ist klassisch, simpel, allgegenwärtig. Hier helfen Freunde Freunden, die zusammen etwas aufbauen, das wächst und Sachen hervorbringt, die sie lieben. Das kommt mir sehr bekannt vor und auch aus diesem Grund freue ich mich sehr auf sie. Solche weichen Worte kommen nicht jeden Tag durch die Tastatur des Autors geflogen - Also los: Wiese, Sonne, 18.00, The Mouse Folk! [--spaltenende--]

Verbinden
soundcloud ? MySpace ? Facebook ? mikrokleinstgarten

Ansehen und Hinhören

 


Zur Infoseite von: Immergut Festival
Quelle: http://www.immergutrocken.de mehr: Immergut Festival