Immergut Im Großen Haus


Kategorie: Immergut Festival
geschrieben von: Immergut Festival geschrieben am: 20.02.2012 um: 13:47 Uhr
Ein Theaterkonzertabend

[--spalte1--]"Theater Theater der Vorhang geht auf, dann wird die Bühne zur Welt.
Theater Theater es ist wie ein Rausch, und nur der Augenblick zählt."
Gut, das hat zwar Katja Ebstein gesungen, aber es hätte auch von Harald Juhnke kommen können. Der Harald Juhnke, dem wir als Festivalrampensäue doch alle irgendwo einen Platz im Herzen reserviert haben. Oder etwa nicht?
In diesem Jahr stürmt das Immergut jedenfalls juhnkeartig und erstmalig(!) die schwarzlackierten Bretter der Theaterbühne des Landestheater Neustrelitz. Vorhang auf und Scheinwerfer an, wenn am Donnerstag Hauschka (der Piano-Experimentalist), Immanu El (die Postrock-Romantiker) und ein ganz besonderer Gast (noch geheim, uuh yeah) Akkorde und Klänge in den Zuschauerraum werfen, bis es euch aus den Sitzen fegt oder ihr euch dahinschmachtend an den roten Samt der Lehne kuschelt.
Das ganze Spektakel gilt als separate Veranstaltung und findet am 24. Mai einen Fußmarsch entfernt vom Festivalgelände im Großen Haus des Neustrelitzer Theaters für all diejenigen statt, [--spalte2--]die etwas früher angereist sind oder noch nach einem Grund suchen, früher anzureisen. Die hierfür benötigten Karten sind unabhängig vom Festivalticket zu erhalten. Wir wünschen uns, dass auch die Freiluftscheuen und Festivalphoben einen kleinen Immergutgeschmack erhalten.
Los geht's um 20:00 Uhr und Feierabend machen wir um 23:30 Uhr.

Donnerstag 24.05.2012 - Beginn um 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
im Großen Haus des Landestheater Neustrelitz
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 - 17235 Neustrelitz

Karten gibt es für schlanke 16 Euro (zzgl. VVK und Versand) auf folgenden Wegen:
unter tickets.immergutrocken.de
an der Theaterkasse in Neustrelitz in der Glambecker Straße
bei uns im Berliner Büro in der Warschauer Straße 58a und direkt am Neustrelitzer Theater.[--spaltenende--]


Zur Infoseite von: Immergut Festival
Quelle: http://www.immergutrocken.de mehr: Immergut Festival