Pendelzug


Kategorie: Immergut Festival
geschrieben von: Immergut Festival geschrieben am: 07.03.2011 um: 11:01 Uhr

Zu Zeiten der modernisierten Seefahrt machen wir einen auf Entzug - oder Extremfortschritt; kommt ganz auf den Standpunkt an - und fahren Bahn. Die schippert allerdings auch zum See - auf Gleisen so seicht, als würde ein lauer Frühlingswind in das Segel unserer Masten blasen. Herrlich. Aber der Reihe nach:

Nur in diesem Jahr, und wie immer als exklusiver und gutmenschlicher Service des Neustrelitzer Hafenbahn e.V. und der Ostdeutschen Eisenbahn Gesellschaft, pendeln wir euch Freitag, Sonnabend und Sonntag mit einem Schiff zwischen dem Neustrelitzer Hauptbahnhof und dem Festivalgelände hin und her. Gratis. Aber zeitlich limitiert. Den finalen Fahrplan gibt es im Mai hier zu finden.

Am Festivalsonnabend ankert das olle Pendelschiff zusätzlich an der Fischereinanlage des Weissen Sees im nahen Wesenberg. Toll ist es dort. Man kann angeln, planschen und ein Liedchen trällern. Aber Vorsicht: Das Pendelschiff pendelt nur zum Gewässer wenn es a) Sommertemperatur hat und b) nicht schifft (oh Mann, Wortsalat).


Zur Infoseite von: Immergut Festival
Quelle: http://www.immergutrocken.de mehr: Immergut Festival