Hurricane Home Editon - 19. - 21. Juni 2020


Kategorie: Hurricane Festival
geschrieben von: Hurricane Festival geschrieben am: 12.06.2020 um: 13:58 Uhr

Schnappt euch eure Terminkalender und markiert euch folgende frohlockende Worte darin: Die Hurricane Home Edition rollt vom 19. - 21. Juni 2020 durch eure heimischen vier Wände!



Zusammen mit unseren Freunden von NDR und unserem Festivalradio Camp FM haben wir eine ordentliche Portion Festivalwahnsinn angemischt, die euch das gesamte Wochenende auf www.hurricane.de bei Laune halten wird!

Freut euch auf exklusive Konzerte, Interviews und zahlreiche weitere Überraschungen! Und da Festival ohne euch einfach nicht dasselbe ist, möchten wir euch dazu einladen, zusammen mit uns virtuell zu feiern und eure schönsten Hurricane-Erlebnisse, Musikwünsche und Grüße mit uns zu teilen. Schreibt einfach per WhatsApp an 0160 93 10 30 74 und nutzt die Hashtags #hurricanefestival und #festivalhomies, um eure Festivalalternative daheim mit uns zu teilen!


Zur Infoseite von: Hurricane Festival
Quelle: http://www.hurricane.de mehr: Hurricane News