Ticketplattform Ab Sofort Online; Tauscht Jetzt Eure Tickets Für 2021 Ein!


Kategorie: Hurricane Festival
geschrieben von: Hurricane Festival geschrieben am: 20.05.2020 um: 15:48 Uhr
Ab geht die wilde Fahrt, liebe #FestivalHomies! Ab sofort ist die Ticketplattform online, auf der ihr eure Tickets auf 2021 umschreiben, oder eine der beiden anderen Optionen wählen könnt. Welche Optionen das nochmal genau sind erklären wir hier drunter, den Link zur Ticketplattform findet ihr ganz unten in dieser News.

Fakt ist: wir vermissen euch bereits jetzt ganz fürchterlich. Ein Jahr ohne Scheeßel ist möglich, aber sinnlos. Deshalb würden wir es tierisch feiern, wenn ihr euer Ticket einfach auf 2021 umschreibt und nächstes Jahr mit uns hohl dreht. Das würde uns Planungssicherheit geben und all die Künstler*innen, die wir aus 2020 ins 2021er Line-Up mitnehmen konnten (und noch können werden) scharren bereits mit den Hufen, um euch die Show eures Lebens zu bieten. Und ein fesches Supporter-Shirt gibt's auch noch für umme obendrauf. ;)

Auf 2021 umschreiben!
Ihr wollt kommendes Jahr einfach doppelt so heftig feiern? Hervorragend - wir nämlich auch! Schreibt euer Ticket einfach kostenfrei auf 2021 um und sahnt obendrauf noch ein exklusives Supporter-Shirt ab!



Das Umschreiben ist nebenbei nicht nur die lohnendste, sondern auch die hilfreichste Aktion, wenn ihr der Festival-, Künstler- und Konzertbranche helfen wollt.

Gutschein!
Du kannst nächstes Jahr nicht, hast aber derbe Bock auf Konzerte? Dann zieh dir einen Gutschein, den du für fast alle Konzerte und Festivals von FKP Scorpio auf www.fkpscorpio.com einlösen kannst!

Diese Option hilft uns ebenfalls erheblich dabei, auch in Zukunft überhaupt noch Festivals, Konzerte und Shows veranstalten zu können.

Geld zurück!
In den vergangenen Wochen habt ihr viel Geduld mit uns gehabt und deswegen möchten wir diese Solidarität erwidern. Wir haben uns dazu entschlossen, über die gesetzlichen Erfordernisse hinaus auch eine Geld-zurück-Option anzubieten. Da wir uns jedoch auch unseren Partnern gegenüber verpflichtet fühlen, werden wir bei dieser Rückerstattungsform eine Summe in Höhe von Eur;20,- pro Festival Pass (bzw. Eur;10,- pro Day Pass) einbehalten, die zu 100 Prozent an unsere Freunde von Viva con Agua gespendet wird.

WICHTIG: Ihr müsst euch bis zum 7.6.2020 für eine der drei Optionen entschieden haben!

Außerdem haben wir euch umfangreiche FAQ zur Verfügung gestellt, die fortlaufend aktualisiert werden:

TICKETS FAQ >>

Und hier geht's zur

TICKETPLATTFORM >>

Zur Infoseite von: Hurricane Festival
Quelle: http://www.hurricane.de mehr: Hurricane News