Der Aftermovie 2019 Ist Da!


Kategorie: Hurricane Festival
geschrieben von: Hurricane Festival geschrieben am: 17.07.2019 um: 13:25 Uhr
Uns fällt es jedes Jahr unheimlich schwer, so ein großes und buntes Festival wie das Hurricane einfach so abzuschütteln - gerade wenn solch eine fantastische Ausgabe hinter uns liegt, wie in diesem Jahr. Wir sind zwar völlig erschlagen und hängen hier wie ein Schluck Wasser in der Linkskurve, aber das Endorphinlevel ist noch immer bei ca. 9000. Auf den Feldern haben wir dabei zugesehen, wie die letzten Bauzäune weggefahren wurden und nur noch vereinzelt deuten Spuren daraufhin, dass hier noch vor kurzer Zeit eines der größten Festivals Deutschlands stattgefunden hat. Das macht uns immer ganz wehmütig und ein Gefühl steigt in uns auf: wir wollen zurück! Zurück zu all den Erinnerungen, die wir gesammelt haben und unser Lieblings-Juniwochenende nochmal erleben!
Und genau da kommt unser Aftermovie ins Spiel! Wir haben ein Bilddestillat aus all den Momenten zusammengestellt, die das Hurricane 2019 so unvergesslich gemacht haben. Lehnt euch zurück - und genießt!
Aber auch darüber hinaus gibt's Interessantes zu berichten - doch dazu unten mehr!

Nächste Preisstufe kommt!
Ihr reißt uns die Tickets aus den Fingern wie warme Semmeln! Deshalb verlängern wir die aktuelle Preisstufe nochmal um 5000 Tickets - sind die jedoch weg, kostet das Billet 189Eur;, also sputet euch lieber!



But wait: there's even more!
Das Hurricane in der ARTE Mediathek!
ARTE hat euch mit dem NDR zusammen nicht nur am Hurricane-Wochenende einen spitzen Livestream in die Wohnzimmer gebeamt, sondern auch viele Konzerte in ihrer Mediathek abgeladen. Mit dabei sind Mumford & Sons, Steve Aoki, Macklemore, Bloc Party, The Wombats und viele mehr!
SEEED kommen zum #hurricane20
Ihr hattet das diesjährige Hurricane noch nicht zu Ende gerockt, da haben wir einfach schon mal das allererste von vielen weiteren Highlights für die nächste Ausgabe vom 19. - 21. Juni 2020 aus dem Partyhut gezaubert. Seeed kommen mit Beats so fett wie Schnitzel mit Pommes, Grooves so dick wie n Schulbus voller Sumoringer und Lyrics so tight wie Radlerhosen zu uns. Ach du dickes B, wenn das mal nicht komplette Ausflippung bedeutet!
 
CO²-Ausgleich deiner Autoanreise!
Ihr freut euch genauso sehr wie wir auf die Festivalsaison 2020? Dann haben wir hier eine Neuerung für die Autoanreiser unter euch: Ab sofort gibt es im Ticketshop die freiwillige Möglichkeit, den CO² Ausstoß eurer Autoanreise über Atmosfair auszugleichen! Hierfür wurde, basierend auf der durchnittlichen Reisedistanz, eine Pauschale von 1 Eur; errechnet, welche als Spende anschließend in voller Höhe an Atmosfair geht. Die Spenden fließen dann in das Projekt: "Nicaragua: Sauberer Strom aus Windkraft": https://short.fkp.de/atmosfair
Das Ganze wurde so in den Ticketshop integriert, dass ihr am Schluss die Möglichkeit habt, den CO² Ausgleich zu buchen, falls ihr auf unseren Festivals nicht auf euer Auto verzichten wollt. Danke für eure Hilfe!
 
Tickets
Wir schmeißen nochmal zusätzliche 5000 Tickets in die aktuelle Preisstufe, deshalb gibt es das #hurricane19-Ticket für 189Eur; hier und eventim.de oder telefonisch unter 01806 853 333 (0,20Eur;/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60Eur;/Anruf). Danach kostet der Festival Pass 189Eur;.

Trailer Park-Plaketten könnt ihr für 50Eur; dazu bestellen.

Zur Infoseite von: Hurricane Festival
Quelle: http://www.hurricane.de mehr: Hurricane News