Grün Rockt! 2017 - So War's


Kategorie: Hurricane Festival
geschrieben von: Hurricane Festival geschrieben am: 04.07.2017 um: 18:23 Uhr
Liebe Hurricane Besucher,

nun ist es soweit und die Gewinner des Grün Rockt Gewinnspiels stehen fest! Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme an dem Gewinnspiel und über die Unterstützung der einzelnen Projekte, zu denen unter anderem die Recyclingstationen, die Müllabfuhr, Foodsharing, Viva con Agua und vieles mehr gehören.

Schaut Euch gerne unser Grün Rockt Video an, um nochmal einen guten Einblick in unsere Grün Rockt Projekte zu bekommen.



Da die Gewinner per E-Mail kontaktiert wurden, bitten wir Euch in Euren E-Mails nachzugucken.

Für Eure Unterstützung möchten wir uns recht herzlich bei Euch bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr!

Euer Hurricane-Team
Zur Infoseite von: Hurricane Festival
Quelle: http://www.hurricane.de mehr: Hurricane News