13 Dinge, An Die Du Bei Einem Festival Denken Musst


Kategorie: Hurricane Festival
geschrieben von: Hurricane Festival geschrieben am: 02.06.2016 um: 12:37 Uhr
  1. 1. Festivalticket! Klingt doof, aber es würde hier nicht stehen, wenn wir nicht jedes Jahr am Einlass in viele, viele enttäuschte Gesichter blicken müssten.


2. Am richtigen Tag kommen! Wer Mittwochs schon anreist, steht vor verschlossenen Türen! Ihr könnt nicht campen, Ihr könnt nicht feiern und Ihr steht im Weg beim Aufbau. Ab Donnerstag, 11 Uhr geht's los, nicht früher!


3. Gaffa Tape!
Gaffa is love, Gaffa is life - es repariert alles, hält die Dinge zusammen und ist im Notfall sogar Kleidungsstück.



4. Klopapier Ganz ehrlich, wir geben uns alle Mühe alle (!) Toiletten (die zahreichen Wassergespülten, sowie Dixis) stets mit Klopapier ausgestattet zu halten, allerdings sind wir gegen Pfeifen, die meinen mal eben "Die Mumie" spielen zu müssen, auch nicht gefeit.



5. Wasserfeste Schuhe! WasserFESTE schuhe! Es gibt nichts schlimmeres, als ein Wochenende (sollte es doch mal regnen) mit nassen Quanten rumzulaufen. Es soll schon Fälle gegeben haben, in denen Besuchern am Ende des Festivals Schwimmhäute gewachsen waren.


6. Regenjacke! Braucht Ihr eh nicht. Kann man aber auch schnieke als Kopfkissen gebrauchen. Du kannst zwar auch wahlweise in Mülltüten (+Gaffa) rumlaufen, aber dann wirst Du eventuell mit Deichkind verwechselt.


7. Bring ein Radio mit! Beck's CampFM macht nicht nur Stimmung und gute Musik, sondern hat auch eine Menge wichtiger Infos für Euch!



8. Campingstuhl!
Wer schon einmal ein Wochenende mit nassem Hintern auf feuchtem Acker verbracht hat, weiß eine gemütliche Sitzgelegenheit sehr zu schätzen. Denn das mit den Schwimmhäuten lässt sich bizarrerweise auch bei Hintern beobachten. Beim Helgaa-Store gibt's übrigens welche zu kaufen...


9. Pflaster! Du hast Dich am Hummermesser geschnitten? Pflaster drauf. Dich hat's beim Flunkyball zerlegt? Pflaster drauf. Der Arm ist verdreht und der Knochen guckt raus? ... naja, damit gehste besser mal mit zu den Sanis.


10. Ohrenstöpsel. Was? OHRENSTÖPSEL! WAAAS? O H R E N S T Ö P S E L ! ! ! 1 - Merkste selber, nä.


11. Sonnencreme! Hast Du schon mal eine Bratwurst auf dem Grill vergessen? Na, dann kennst Du die Konsequenzen ja.


12. Zieh Dir die App! Du sexy Digital Native, Du! Damit sind wir in der Lage, Dich mit wichtigen Nachrichten zu versorgen und außerdem ist das Ding eh sau praktisch. Zum Download >>



13. Taschenlampe!
Diese Erkenntnis stellt sich spätestens dann ein, wenn Du das erste Mal im Stockfinstern die Tube Senf mit der Zahnpasta vertauscht hast.


Zur Infoseite von: Hurricane Festival
Quelle: http://www.hurricane.de mehr: Hurricane News