Special Guest Enthüllt; Womo Plaketten Nur Noch Vor Ort Erhältlich!


Kategorie: Hurricane Festival
geschrieben von: Hurricane Festival geschrieben am: 12.06.2015 um: 12:40 Uhr

Vorhang auf für K.I.Z, die zusammen mit DJ Craft am Samstag die Blue Stage auf links krempeln werden! Mit Texten, die tatsächlich ironisch verstanden werden, wenn sie ironisch gemeint sind - mit intelligenten Anmerkungen, Querverweisen und Kommentaren zur allgemeinen und zur Rap-Situation im Speziellen - mit ausgefeilter Technik, und dem unbedingten Willen zur Hookline! Und als Sahnehäubchen gibt's dann auch noch neue Tracks von der neuen Platte "Hurra die Welt geht unter", die am 10. Juli veröffentlicht wird! 

Darüber hinaus gibt es noch Neuigkeiten für alle Karavnisten da draußen: Die Bestellung der WoMo-Plaketten auf unserer Website wurde eingestellt. Es wird aber vor Ort noch ein kleines Restkontingent an den Kassen erhältlich sein!


Zur Infoseite von: Hurricane Festival
Quelle: http://www.hurricane.de mehr: Hurricane News