Das Line-up Ist Komplett!


Kategorie: Hurricane Festival
geschrieben von: Hurricane Festival geschrieben am: 07.05.2013 um: 20:01 Uhr
Nur noch knapp einen Monat ist es hin bis zu Eurem Lieblingsfestival und jetzt machen wir den Sack zu! Noch einmal hauen wir Euch sechs Bands um die Ohren, die das Line-Up des Hurricane Festivals 2013 komplett machen.

Die letzte Bandwelle wird von niemand geringeren angeführt als den charmanten Britpoppern Kasabian, dicht gefolgt von den Hamburger Folkwunderkindern Torpus & The Art Directors. Die stimmgewaltigen Damen von Deap Vally verwöhnen uns mit bluesigen Ohrfeigen, die Stuttgarter Deutschrocker von Heisskalt geben Gas und die Newcomer Malleus werden Euch das Gemüt balsamieren. Außerdem werden Goldmouth, die Gewinner des SchoolJam Bandcontests 2013, ihre Livequalitäten unter Beweis stellen.
Zur Infoseite von: Hurricane Festival
Quelle: http://www.hurricane.de mehr: Hurricane News