Act-vorstellung #5 - Jonas Neumeyer


Kategorie: HumFestival
geschrieben von: HumFestival geschrieben am: 17.06.2019 um: 15:58 Uhr

Für das 8. HumFestival freuen wir uns sehr, euch wieder einmal Jonas Neumeyer vorstellen zu dürfen.

Der Kölner spielt seine eigene Mischung aus Indietronic, Disco und House als Resident auf der liebemachen. in Köln, Bonn und Aachen. Mittlerweile hat Jonas Nächte mit Acts wie Milky Chance, Kele Okereke von Bloc Party und Claptone auf dem Buckel und tourt mit seinem Sound durch die ganze Republik.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Freunden der Le Debut, die uns diesen Act ermöglicht haben und freuen uns schon sehr darauf Jonas Tracks in den Umbaupausen zu hören.

_________________________________________

Der Beitrag Act-Vorstellung #5 - Jonas Neumeyer erschien zuerst auf HumFestival | Köln.

Zur Infoseite von: HumFestival
Quelle: http://humfestival.de mehr: HumFestival News