Act-vorstellung #2 - Mozah


Kategorie: HumFestival
geschrieben von: HumFestival geschrieben am: 17.06.2019 um: 15:28 Uhr

Für das 8. HumFestival freuen wir uns sehr, euch MOZAH vorstellen zu dürfen. 

Kennengelernt haben sich die 9 Jungs von MOZAH in ihrem früheren beruflichen Umfeld als Models für Bademoden. Da der Hype um haarige Bierbäuche in letzter Zeit etwas nachgelassen hat, entschieden sich die "Backstreet Boys des PostPop-Deutschlands" (Zitat: Angela Merkel) dazu, dicke Blechkannen in die Hand zu nehmen und die lauteste Band der Welt zu werden. Sexy! 

Bei fetter Brass Action, gepaart mit BoomBap-Beats und hochversiertem Rap von Frontmann Heen blasen sie dem Zuhörer das Smartphone aus der Hand, die Schminke aus dem Gesicht und reißen hemmungslos jeden Hintern vom Hocker.
Jetzt benannte auch noch Wolfgang Amadeus Mozah seine berühmten Kugeln nach dieser, wie er sagt, "1 nicen Band. Einfach lit!"

Der Beitrag Act-Vorstellung #2 - MOZAH erschien zuerst auf HumFestival | Köln.

Zur Infoseite von: HumFestival
Quelle: http://humfestival.de mehr: HumFestival News