Helfer Gesucht!


Kategorie: HumFestival
geschrieben von: HumFestival geschrieben am: 21.06.2017 um: 10:28 Uhr

HumFestival-HelferIhr verkauft gern Waffeln, Bier oder liebt es zu grillen? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!
Wie viele von Euch vielleicht wissen, wird das HumFestival vor allem von einer Reihe ehrenamtlicher HelferInnen gestemmt - und dabei können wir Eure Hilfe ganz hervorragend gut gebrauchen.
Wer von Euch gern eine Schicht am 28. Juni an einem unserer Stände übernehmen möchte, trägt sich am besten gleich in unser HelferInnen-...Formular weiter unten ein
Belohnt wird Euer Einsatz natürlich auch - und zwar mit Frei-Verzehrsmarken und jeder Menge Spaß. Wir freuen uns auf Euch!

Tragt euch hier online ein: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeGta5pHJumerJ2zBSy8wJHjwYwDZlJrACQ1RPmFa4CJuZPEg/viewform?c=0&w=1


Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, es könnte sein, dass sie im Spam-Ordner landet.

Der Beitrag Helfer gesucht! erschien zuerst auf HumFestival | Köln.

Zur Infoseite von: HumFestival
Quelle: http://humfestival.de mehr: HumFestival News