News: Aktuelles zum Homerun OpenAir

Homerun OpenAir News als Rss

Aktuelles zu: Homerun OpenAir Zur Infoseite von: Homerun OpenAir



Homerun OpenAir 16.04.2012
Find Us On Facebook

Homerun OpenAir 30.03.2012
Chris Liebing
Unser Homerun Debütant in diesem Jahr ist niemand geringeres als Chris Liebing! Chris kann man ohne Zweifel als internationalen Top DJ bezeichnen. Ob WMC Miami, Space Ibiza oder im Berghain Berlin Chris hat seine Fans in jeder Stadt der Welt. Das liegt bestimmt auch an seiner sympathischen Art, abge ...

Homerun OpenAir 30.03.2012
Butch
Butch ist einer der Durchstartet der letzten Jahre. Sei es mit dem eigenen Label bouq.records oder Veröffentlichungen auf Cécille, Sei es drum oder Cocoon alle seine Tracks treffen ins Herz. Dass er auch live zu überzeugen weiß hat er als DJ im letzten Jahr unter Beweis gestellt. In diesem Bar wart ...

Homerun OpenAir 28.03.2012
Tobi Neumann
Bereits zwei mal spielte Tobi Neumann beim Homerun Open Air. Ihm lag es besonders am Herzen in diesem Jahr wieder dabei zu sein und das freundschaftliche Verhältnis zum Homerun Team hat diesen Herzenswunsch nur noch mehr unterstützt. Tobi kann man regelmäßig in der Panoramabar Berlin oder dem Rober ...

Homerun OpenAir 26.03.2012
Karotte
Zum zweiten Mal beglückt uns in diesem Jahr unser lieber Karotte. Leider musste er im letzten Jahr relativ früh spielen, da er noch nach Italien musste...dieses Mal wird er euch etwas später verwöhnen! DJ Karotte Residencies: *Cocoonclub, Frankfurt *Harry Klein Munich weekly radioshow: Karotte's ...