News: Aktuelles zum Holter Meeting Seite: 2

Holter Meeting News als Rss

Aktuelles zu: Holter Meeting Zur Infoseite von: Holter Meeting

Seite: Erste | 1 | 2 | zurück

Holter Meeting 12.06.2012
Hsf Beim Meeting
Passend zur Primetime gibt es bei uns nun die nächste Band im Programm. Wer es nicht zu einem der China oder Japan Konzerte von His Statue Falls schafft, kann ganz beruhigt sein, denn die Jungs werden bei uns ordentlich Gas geben!  

Holter Meeting 24.05.2012
3 Gewinner Beim Contest
Am letzten Wochende ging es für sieben Bands nochmal rund, denn zugewinnen gab es beim diesjährigen Bandcontest insgesamt drei Slots für das Holter Meeting 2012. Außerdem gab es noch einen Jurypreis in Form eines Gutscheins für einen Tag im Tonstudio bei Burns Production in Bad Pyrmont. Gewonnen hab ...

Holter Meeting 05.05.2012
Hauptstädtler Auf Dem Meeting
Hier ist nun der nächste Act für euch. Dieses mal, auuuuuuuuuus Berlin! Begrüßt mit uns  RADIO HAVANNA . Die Jungs haben gestern ihr neues Album ALERTA veröffentlicht und werden euch die Platte beim HoMee 2012 live präsentieren.  Reinhören könnt ihr schonmal auf Youtube.  

Holter Meeting 24.04.2012
Bands Die 2te
Da es nicht bei den ersten drei Bands bleiben soll/wird, gibt es für euch nun die nächsten zwei Acts.

Seite: Erste | 1 | 2 | zurück