Nur Noch 8 Tage


Kategorie: Holtebüttel Rockt
geschrieben von: Holtebüttel Rockt geschrieben am: 28.05.2015 um: 17:59 Uhr

Nur noch 8x schlafen und dann könnt ihr unser Festivalgelände in Holtebüttel stürmen.

Am Freitag, 05.06. ist der Eintritt frei und ihr erlebt drei Bands beim Contest. Und vielleicht spielt ihr eine ganz wichtige Rolle: Denn aus dem Publikum werden Personen ausgewählt, die mit Wertungskarten von 1-10 den Sieger bestimmen.

Zum fulminanten Abschluss des Freitags geben sich AElement die Ehre auf unserer Bühne.

Für nur 8 Euro könnt ihr am Samstag, 06.06. das Programm von fünf Bands erleben. Das macht nach Adam Riese gerade mal 1,60 Euro pro Band.

Da so viele gute Bands und die Holtebüttler Luft durstig und hungrig machen, haben wir auch etwas für euer leibliches Wohl organisiert. Getränke gibt es von uns und auch die Special B! Burger haben wir im Angebot. Daneben versorgt euch ein Schwenkgrill und ein Crêpe-Stand mit weiteren Leckereien.

Zur Infoseite von: Holtebüttel Rockt
Quelle: http://www.h-rockt.de mehr: Holtebüttel Rockt News