Zukunft


Kategorie: Holtebüttel Rockt
geschrieben von: Holtebüttel Rockt geschrieben am: 12.07.2012 um: 16:12 Uhr

Moin Rockers,
der Schützenverein hat sich entschieden, als Ausrichter und finanzieller Träger auszuscheiden. Wir wollen das Holtebüttel Rockt auf jeden Fall weiter am Leben halten, so viel soll fest stehen.
Leider geht sowas nicht von selbst und ohne das ?liebe" Geld läuft nichts. - Wir werden alles Erdenkliche versuchen um an Sponsorengelder zu gelangen. Darüber hinaus haben wir uns überlegt, dass es sinnvoll ist einen Förderverein zu gründen. In diesem könnten über einen festen Beitrag, bei entsprechender Beteiligung,  schon mal Grundkosten gedeckt werden. Entsprechend dem Umsatz werden dann diese zurückerstattet, über eventuelle Gewinnbeteiligung bei ?Plus" müsste man sich bei Gründung unterhalten.
Das Ganze soll jetzt als Meinungsumfrage funktionieren, um abzuwägen, ob und inwiefern es Menschen gibt, die Bereitschaft zeigen sich bei uns zu beteiligen bzw. uns zu unterstützen.

Kommentiert das hier, teilt den Beitrag und erzählt es euren Mitmenschen!

Alle Interessierten können mir eine Email an holtebuettelrockt@googelmail.com schicken. Am besten mit ein wenig Text und ihrer Vorstellung, was sie bereit sind an Beitrag zu zahlen.

Zur Infoseite von: Holtebüttel Rockt
Quelle: http://www.h-rockt.de mehr: Holtebüttel Rockt News