Moderator Des Mixery Hiphop Open 2012


Kategorie: HipHop Open
geschrieben von: HipHop Open geschrieben am: 26.06.2012 um: 19:09 Uhr

Wir freuen uns sehr, euch unseren Moderator des MiXery HipHop Open 2012 präsentieren zu können: TEDDY.
Die YouTube-Sensation Tedros " Teddy" Teclebrhan avancierte praktisch über Nacht mit seiner "Umfrage zum Integrationstest" zum gefeierten Internet-Comedy Star und hat nun neben umjubelten Bühnenshows in u.a. der Stuttgarter Porschearena auch seine eigene Fernsehsendung.
Teddy, mit Stuttgart durch einen Abschluss an der hiesigen internationalen Schauspielakademie eng verbunden wird mit seinen verschiedenen Figuren die Umbaupausen kurzweilig gestalten und in seiner ganz eigenen Art die Künstler auf der Hauptbühne des MiXery HipHop Open 2012 präsentieren.
Teddy hat dem MiXery HipHop Open 2012 ein eigenes Video gewidmet, dass ihr HIER auf unserem Youtube Kanal findet. Teilt es und freut euch mit uns darauf wenn es am 14.Juli im Stuttgarter Reitsstadion heißt: "Was labersch du? Hasch du überhaupt gelernt?"

Zur Infoseite von: HipHop Open
Quelle: http://hiphopopen.de mehr: HipHop Open News