Achtung: Anreise Erst Ab Freitag, 10 Uhr Morgens Möglich! Bitte Reist Auf Keinen Fall Donnerstags An!! Die Park- Und Campingflächen Sind Definitiv Geschlossen!


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 18.08.2010 um: 18:08 Uhr
in zwei Tagen geht’s los und die gute Nachricht ist: Es hat aufgehört zu regnen. Die schlechte Nachricht ist: die unglaublichen Regenmassen haben uns beim Aufbau des Festivalgeländes erheblich in Rückstand gebracht. Wir benötigen noch etwas Zeit, um das Gelände veranstaltungstauglich zu machen. Aluplatten werden verlegt und Holzschnitt wird verteilt. Auch die Camping- und Parkflächen haben erheblich gelitten und diese müssen abtrocknen. Daher werden wir die Camping- und Parkplätze erst am Freitag um 10 Uhr öffnen können. Bitte reist auf keinen Fall am Donnerstag an!

Wir sind bemüht, die gröbsten Wasserlachen bis Freitag 10 Uhr zu füllen, bitte denkt beim Packen trotzdem an folgende Dinge:

Nehmt ausreichend Klamotten zum Wechseln und Handtücher mit, falls doch etwas nass wird.

Bringt euch große Müllsäcke mit und eine Rolle Klebeband, um eure Klamotten, die im Zelt bleiben, zu versiegeln.

Gummistiefel, feste Schuhe und sicherheitshalber Ersatzschuhe sollten sich in eurem Gepäck befinden.

Eine lose Zeltplane unter eurem Zelt hält Nässe von unten ab.

Statt Isomatte lieber eine Luftmatratze mitbringen.

Wir entschuldigen uns für die Einlassverzögerung und arbeiten auf Hochtouren, um euch alle am Freitag zu einem großartigen Festivalwochenende begrüßen zu können.
Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News