Darf's Auch Etwas Mehr Sein?


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 13.08.2021 um: 08:39 Uhr
Ist ja nicht so, als ob das Programm des Highfield 2022 nicht schon voll mit Hammerbands wäre, aber wir dachten uns: viel hilft viel. Schließlich gilt es den ersten Festivalsommer nach diesem ganzen Pandemie-Mist zu feiern, gell? Deswegen hauen wir noch einen oben drauf wie Bud Spencer! Checkt das:

AnnenMayKantereit | Joris | Sondaschule | Neonschwarz | Akne Kid Joe | Schmyt

Wenn ihr jetzt nicht genug Gründe habt, euch ein Ticket zu ziehen, dann gibt's hier noch einen mehr: Bis zum 1. September 11:59 Uhr kostet der Highfield Festivalpass noch 159Eur;. Danach bekommt ihr das freshe Billet für 169Eur; inkl. VVK-Gebühr. Also: zugreifen!
Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News