Diese Bands Haben Schon Jetzt Für 2021 Bestätigt


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 27.05.2020 um: 14:00 Uhr

2021 ist das neue 2020.

Neeeeiiiin, stopp! Bitte verscherbelt euren Camping Stuff nicht via Kleinanzeigen. Im Gegenteil: Ab mit euch ins Camping-Ravioliessen-PartyHardy-Trainingslager für 2021, denn eins ist sicher: 2020 wird im nächsten Jahr einfach mitgefeiert. Doppelt oder nichts! Und damit 2021 auch genauso famos klingt, haben wir dafür gesorgt, dass die Hooks euch schon jetzt durch die Ohrmuscheln klimpern, sobald ihr nur an die Liveshows denkt! Hier, liebe Freunde des gepflegten Ausrastens - hier sind die SIEBENUNDDREISSIG (!) Bands aus dem diesjährigen Line-Up, die schon jetzt dafür brennen, genau diese Ausrastung 2021 mit euch zu zelebrieren.




Und das war nur der erste Streich. Wir sind weiter mit Volldampf dran, Limp Bizkit, RIN & die weiteren Acts aus dem 2020er Line-Up auch in 2021 wieder an den Start zu bringen.
 

Was ist denn jetzt mit den Tickets?

Die Ticketplattform geht im Laufe dieser Woche online. Hier könnt ihr schon mal nachlesen, welche Optionen ihr habt und was es sonst noch zu wissen gibt. Aber die 37 Gründe oben machen ja wohl jede Option, außer 2021 dabei zu sein, hinfällig, right? Riesen Vermissung an dieser Stelle - ihr seid einfach die Besten!

Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News