Das Highfield Festival 2020 Ist Abgesagt


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 15.04.2020 um: 21:30 Uhr
Ihr habt die letzten Wochen in euren Jogginghosen Zuhause gesessen und mit uns heftig die Daumen gedrückt, dass wir im August gemeinsam mal so richtig durch die Tür boxen können. Doch all den guten Gedanken und Mühen zum Trotz isses jetzt halt so:
 
Aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbots bis zum 31. August 2020 müssen wir das Highfield Festival 2020 absagen. Wir begrüßen diese Entscheidung natürlich als verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Bevölkerung und wir setzen alles daran euch jederzeit auf dem Laufenden zu halten.
 
Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die kommenden Schritte festzuzurren, aber leider brauchen wir dafür noch ein paar Tage. Wir melden uns natürlich schnellstens mit allen Infos bei euch!

Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News