Timetable, Tagestickets & App


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 01.08.2017 um: 11:55 Uhr
wer? Wo? Wann? Wieso? Die ersten drei Fragen kann unser taufrischer Timetable beantworten, der ab sofort für Euch in der Highfield App und auf unserer Website (auch zum Download) bereit steht. Die vierte Frage beantworten wir: weil wir Bock drauf haben! Viel Spaß beim Planen Eures Laufplans und der zünftigen Hopfenbrause-Pausen zwischendurch!

Weiterhin Schrumpft unser Ticketstapel rapide! Es sind nur noch weniger als 5000 Tickets am Start, also sputet Euch mit dem Kauf! Außerdem könnt Ihr ab sofort ein limitiertes Kontingent an Tagestickets für Eur; 89,- abgreifen - gönnt Euch: Zum Ticketshop >>

Hier geht's zum Timetable >>
Zur Download-Sektion >>

Jetzt geht's APP!

Holt Euch das #highfield17-Powerpaket für Euer Smartphone und seid die Digital Natives, die Ihr immer sein wolltet: Timetable, Künstlerinfos, Geländepläne (soon), Spotify-Playlist, News und vielen nützlichen weiteren Kladderadatsch findest Du in dem praktischen Ding. Die App ist für iOS und Android-Phones erhältlich, wie immer für umme und es kamen bei der Programmierung keine Highviecher zu Schaden.

Highfield App Download >>

PENNY goes Party!
Täglich 17 Stunden (7:00 bis 24:00 Uhr) Non-Stop geöffnet bietet der PENNY Store alles, was Ihr als Festival-Besucher benötigt. Dafür arbeiten dort im Dreischicht-Betrieb 150 PENNY-Mitarbeiter. Unter den 400 Artikeln, darunter Backwaren, Convenience - Produkte, Grillgut, Kaffeeautomaten, Fertiggerichte, finden sich allein 50 Sorten alkoholische und alkoholfreie Getränke. Damit die gute Stimmung aber nicht an der Kasse endet, bietet der Markt Artikel zu gewohnt-günstigen PENNY Discountpreisen an.

Erstmal zu PENNY... wir sehen uns auf dem #highfield17!

Beck's Pre-Order
Vorbestellen und eiskalt genießen! Du hast keine Lust auf ein warmes Festivalbier, hast nicht genug Platz in Deinem Auto oder bist einfach nur die Schlepperei leid? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Über die Beck´s Pre-Order kannst Du Dir Dein eiskaltes Beck's Dosenbier jetzt vorbestellen und es anschließend am Festivalsupermarkt auf dem Festival-Campingplatz abholen. Eiskalt genießen. Ohne Schlepperei, ohne Stress und ohne Flachs!

Hier geht's zur Pre-Order >>

Killnoise
Schütze Deine Ohren auf Konzerten mit den Ohrstöpseln von Killnoise! Killnoise sind zurück auf dem Highfield um sicherzugehen, dass Du ein sicheres und das beste Festival Erlebnis überhaupt hast!
Unsere wiederverwendbaren Ohrstöpsel wurden speziell für Konzerte und Musik gemacht, um den Lärm zu stoppen, nicht aber den Sound. Schütze Deine Ohren mit dem besten Sound-Erlebnis!
Du findest Killnoise in ihrem im lila Zelt und ihre Verkaufspromoter werden an den Eingängen und nahe der Bühne stehen.

Weitere Infos >>

Charge Candy
Charge Candy kommt dieses Jahr zum Highfield Festival! Diese power-verrückten Jungs bieten schon seit 2009 ihren Handy-Auflade Service auf unterschiedlichsten Festivals an. Charge Candy ist super easy. Ihr holt Euch einfach täglich eine voll geladene mobile Aufladestation von unserem Stand ab und los geht's. Der Spaß kostet 15,95 Eur; im Vorverkauf. Für Kurzentschlossene, wird es auch die Möglichkeit geben, den Service vor Ort zu buchen. Das dann zum Preis von 25 Eur;. Sicher Dir Deine Aufladestation!

Jetzt buchen >>

Die Tickets werden knapp, Tagestickets ab sofort erhältlich!
Obacht, liebe Freunde: wir haben nur noch weniger als 5000 Tickets am Start! Greift zu! Kombitickets kosten Eur; 159,- und sind online über highfield.de, eventim.de oder telefonisch unter 01806 - 853 653 (0,20Eur;/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60Eur;/Anruf) zu bekommen. Besucher, die in einem Wohnmobil, Wohnwagen oder ähnlichem Gefährt anreisen, benötigen zur Zufahrt zum eigens reservierten WoMo-Parkplatz eine WoMo-Plakette. Diese ist für Eur; 30,- erhältlich.
Ab sofort könnt Ihr auch ein limitiertes Kontingent an Tagestickets für Eur; 89,- abgreifen.

Zum Ticketshop >>
Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News