Das Line-up Ist Komplett, Nächste Preisstufe Kommt!


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 27.04.2017 um: 11:02 Uhr
Ihr dachtet wohl, Ihr könntet Euch bereits zurücklehnen, das Vorfreudebarometer auf 9/10 einpendeln, Euch mit der Organisation der Lieblingsbiersorte beschäftigen und das bisherige #highfield17 Line-Up nen guten Mann sein lassen. "Da kommt nichts großes mehr" haben wir Euch sagen gehört, "in der letzten Welle kommen nie noch Headliner dazu" habt Ihr gemunkelt. HUMBUG! Weit gefehlt, sagen wir!! Denn so unberechenbar wie das Highviech den Störmthaler See in nebligen Vollmondnächten heimsucht, pulvern wir Euch heute einen weiteren Headliner um die Ohren, dass Eure Fontanellen Samba tanzen!

Niemand Geringeres als Die Toten Hosen werden mit uns das 20jährige Highfield-Jubiläum feiern! Wie bitteschön kann man adäquater ein Festival in das zweite Jahrzehnt seines Bestehens schicken, als mit der Band, die Deutschlandweit und international das Ausrasten, die Unkonformität und die Anarchie so hart geprägt hat, wie das Quintett aus Düsseldorf? Zeitlose Songs von Teenage Angst bis weltumarmend stehen von nun an auf dem Highfield-Speiseplan, garniert mit weiteren, fantastischen Combos der letzten #highfield17-Bandwelle wie Silbermond, Milky Chance, Less Than Jake, Von Brücken, Von Wegen Lisbeth, Fatoni, Love A, Milliarden, Van Holzen und Kolari!

Es ist angerichtet!

Tickets
ACHTUNG: nächste Preisstufe steht bevor!
Noch bis Mittwoch, den 3. Mai könnt Ihr Kombitickets für Eur; 139,- online über highfield.de, eventim.de oder telefonisch unter 01806 - 853 653 (0,20Eur;/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60Eur;/Anruf) bekommen. Ab Donnerstag, den 4. Mai kostet das Ticket dann Eur; 159,-.

Besucher, die in einem Wohnmobil, Wohnwagen oder ähnlichem Gefährt anreisen, benötigen zur Zufahrt zum eigens reservierten WoMo-Parkplatz eine WoMo-Plakette. Diese ist für Eur; 30,- erhältlich.

Searassic Park
Komm in den Searassic Park, dem Komfortcampingangebot auf dem Highfield Festival! Freut Euch auf ein idyllisches Plätzchen, auf kurzem Weg verbunden mit den Bühnen, die unseren anspruchsvollen Festivalgästen den Komfort, den Platz und die Annehmlichkeiten bietet, um das Festival exklusiver, angenehmer und somit noch entspannter zu erleben. Ein Park im Zentrum des Festivals!

PENNY goes Highfield!
Drei Tage Highfield in Großpösna, das sind drei Tage Musik, Party, Camping und Spaß. Doch selbst der härteste Fan braucht mal eine Pause um seine Reserven wieder aufzutanken. Dafür ist der 1.600 Quadratmeter große PENNY-Store genau die richtige Anlaufstelle, sobald der Campingplatz für Euch öffnet.

Beck's Pre-Order
Du hast keine Lust auf ein warmes Festivalbier, hast nicht genug Platz in deinem Auto oder bist einfach nur die Schlepperei Leid? Über die Beck´s Pre-Order kannst du dir dein eiskaltes Beck's Dosenbier jetzt vorbestellen und es anschließend am Festivalsupermarkt auf dem Festival-Campingplatz abholen. Eiskalt genießen.

Grüner Wohnen
Wer zwar Rock'n' Roll auf dem Gelände aber ein bisschen Ruhe und Sauberkeit beim Campen zu schätzen weiß, kann sich beim Highfield im Grüner Wohnen einquartieren. Dies ist ein abgesperrter Bereich, der Besuchern mit umweltbewusster Gesinnung die Möglichkeit geben soll, sauber und ruhig übernachten zu können.
Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News