Highfield Goes Lecker: Das Food Line-up 2016


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 22.07.2016 um: 15:44 Uhr
Liebe Highfield-Freunde, Sommer, Sonne, Highfield. Einen heben, hart abtanzen, Flachköpper in den See, Runde Flunkyball mit den Nachbarn, von einer Bühne zur anderen, kurz bei Beck's CampFM vorbei und ein kühles Pils abstauben - das alles ist ja Pflichtprogramm. Aber was ist mit dem leiblichen Wohl? Was, wenn Ihr doch mal nen Jieper auf lecker Schmatze abseits von Grillwurst und Dosenravioli bekommt? Fear not, my friend - we got your back!

Ab sofort haben wir unser neues 2016er Food Line-Up am Start, welches letztes Jahr regelrechte Begeisterungsstürme auf Euren Gaumen auslöste. Und auch dieses Jahr haben wir wieder ein Ensemble aus Food Trucks, regionalen Essensständen und DIY-Spitzenimbissbuden zusammengestellt, die Euren Gaumen auf den Mars schießen werden. Von Burgern und Wraps über Burritos und Handbrot bis hin zu erstklassiger Pasta und Quarkspezialitäten ist alles vertreten, was dem geneigten Mund das Wasser in sich zusammenlaufen lässt. Aber seht selbst:

Zum Food Line-Up >>
Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News