Beatsteaks! Qotsa! Frank Turner! Und Noch Mehr...


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 17.01.2014 um: 09:00 Uhr

schließt den Browser mit den Katzenvideos, zieht Euch eine Hose an und schluckt den letzten Happen Eures Frühstückssandwiches runter, denn es ist Zeit für eine Ansage vom Highfield Festival! Diese hat was mit Headlinern zu tun, die so fett sind, das sie alle sinnvollen Einleitungssätze dieses Newsletters verdrängt haben und eigentlich mit 12 Salutschüssen begleitet werden sollten. Wir haben nämlich jetzt die Ehre Euch die Beatsteaks aus Berlin ankündigen zu dürfen, die nach einer zweijährigen Livepause ENDLICH wieder die Bühne betreten, und das natürlich bei uns auf dem Highfield Festival 2014. Wenn Euch das noch nicht in unkontrollierte Freudenzuckungen versetzt hat, bekommen wir Euch sicherlich mit der Ankündigung, dass die sexy Wüstensand-Motorfräse Queens Of The Stone Age ebenfalls auf dem Highfield einschlagen wird wie der Blitz in einen metallenen Lenkdrachen.

Auf der Ladefläche des heutigen Bestätigungs-Pickups sitzen übrigens weiterhin Frank Turner & The Sleeping Souls, Revolverheld, Jupiter Jones und Turbostaat. So, jetzt soll noch mal einer sagen, dass sich das Aufstehen heute Morgen nicht gelohnt hat, oder?

Achtung: das Frühbucherticketkontingent neigt sich dem Ende zu! Ab dem 3. Februar 12:00 Uhr kostet das Kombiticket Eur; 109,- statt Eur; 99,- (inkl. Camping und Eur; 5,- Müllpfand).


Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News