Gewinner Des Highfield Bandcontest 2013


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 26.07.2013 um: 09:55 Uhr
Wir freuen uns, Euch heute den Gewinner des Highfield Bandcontest präsentieren zu können! Die Glückwünsche des gesamten Highfield-Teams gehen raus an Still Trees aus Chemnitz, die mit einem unschlagbaren Auftritt beim Finale in Leipzig die Besucher und unsere Jury begeistern konnten. Damit gebührt ihnen nicht nur immerwährender Ruhm und Ehre, sondern auch die Möglichkeit beim Highfield 2013 aufzutreten. Still Trees werden am Samstag, den 17. August um 14 Uhr die Blue Stage für Euch rocken. Es lohnt sich!

Vielen Dank auch an den Rest der Finalisten, Yonah.me, ste:goons und Phrenic Polluters, die fleißig die Werbetrommel gerührt, ihre Fans aktiviert haben und den Bandcontest 2013 einmal mehr lebendig und relevant gemacht haben.
Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News