Die Ärzte, Cro, Nofx Und Viele Weitere Für Das Highfield Festival 2013 Bestätigt!


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 02.11.2012 um: 11:00 Uhr
Liebe Highfield-Fans
noch gar nicht lange ist es her, dass uns die Sonne auf den Bauch schien am wunderschönen Störmthaler See. Wir hatten Zeit, ein wenig in Nostalgie über das Highfield 2012 zu schwelgen und uns nochmal all die schönen Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen, all die hervorragenden Konzerte und die fantastischen Besucher. Doch ab heute sagen wir: Schluss damit! Es ist Zeit, nach vorne zu schauen. Es ist Zeit, trotz Minusgraden und herbstlicher Atmosphäre in Stimmung für den Festivalsommer 2013 zu kommen. Und wie könnte man das besser als mit dem Start des Ticketverkaufs für das Highfield Festival 2013 und einer Bandrutsche der Extraklasse? Somit freuen wir uns, Euch heute die beste Band der Welt, Die Ärzte, Indierapper Cro, die Punkrock-Päpste NOFX, die Elektro-Pop-Punks Jennifer Rostock, Prinz Pi, Pennywise und die Schwedenmaschine Royal Republic bestätigen zu dürfen.

>> HIER KÖNNT IHR AB SOFORT TICKETS ORDERN <
Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News