Danke Highfield-fans! Es War Heiß, Es War Friedlich, Es War Groß!


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 20.08.2012 um: 00:05 Uhr
Die letzten Klänge von Placebo sind soeben ausgeklungen - das war das Highfield Festival 2012!

Es ist jetzt schon ein Highfield mit so vielen bleibenden Eindrücken: Da waren die Rekord-Temperaturen, die uns allen gezeigt haben, wie praktisch doch der Störmthaler See ist! Da waren die über 40 Bands, die eine super Stimmung verbreitet haben. Newcomer wie The Bots oder Headliner wie die Beatsteaks haben die Fans trotz der Temperaturen zum Tanzen gebracht.
Da war das spontane Akustik-Konzert von The Subways im Lotsencamp mit anschließender Müllsammel-Aktion. Da waren die vielen Helfer, wie Sanis, Secus, Techniker usw., die einen super Job gemacht haben, so dass das Highfield 2012 reibungslos und friedlich verlief. 
Da waren die 200 Lotsen, die halfen, wo sie gebraucht wurden.
Und da waren 20.000 Fans, die gezeigt haben, dass der Osten rockt!

Um es abzuschließen: Danke Highfield-Fans! 
Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News