6 Weitere Bands Für Das Highfield Festival 2012 Bestätigt!


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 12.03.2012 um: 12:00 Uhr
der Festivalsommer hat gerade angerufen und gesagt, dass er sich tierisch auf Euch freut. Und weil er sich so freut, hat er gleich noch sechs weitere Bands für Euer Lieblings-SommerSonneStausee-Festival rübergefaxt. Ab heute sind nämlich noch die New Jerseyer Institution The Gaslight Anthem sowie die Hamburger Eloquenzkönige Kettcar am Start. Abgerundet wird diese Rutsche vom Elektro-Irrenhaus Frittenbude, dem Hardcore-Urgestein Agnostic Front, den Pop-Punks von Good Riddance und dem Metalcore-Konglomerat Darkest Hour. Somit sollten heute schon die ersten Sonnenstrahlen Euer Herz und Ohr erreichen, wenn der anbrechende Frühling das nicht schon geschafft hat. Wir jedenfalls entmotten jetzt schon mal den Grill und freuen uns noch ein kleines bisschen mehr auf den August.

Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News