Neue Folge Der Festivalreporter!


Kategorie: Highfield Festival
geschrieben von: Highfield Festival geschrieben am: 24.09.2011 um: 17:50 Uhr
Eure Stimmen sind gefragt! Das Highfield ist für den Best Medium SIzed Festival Award bei den European Festival Awards nominiert worden und braucht deshalb nun Eure Unterstützung! Seit heute habt Ihr unter eu.festivalawards.com/vote die Möglichkeit, für das Highfield abzustimmen. Es ist schnell getan und wirklich sehr einfach.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Und zwar zwei Tickets für das Festival, welches das Voting gewinnt. Es lohnt sich also! Um möglichst viele Stimmen zu bekommen, damit wir den Preis für das beste Medium Sized Festival wirklich einheimsen können, gilt natürlich die bekannte Regel: "spread the word"!

Das Voting schließt am 6.12.2011 um 18:00 Uhr. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf das Ergebnis und hoffen auf möglichst viele Votes von Euch!

Euer Highfield Team!
Zur Infoseite von: Highfield Festival
Quelle: http://www.highfield.de mehr: Highfield News