Don Vigo Als Special Guest Bestätigt!


Kategorie: High Noon Country Festival
geschrieben von: Mick Perl geschrieben am: 11.07.2012 um: 09:57 Uhr
Wir haben einen weiteren Musiker für beide Tage verpflichten können. Am Samstag gegen 15:30 Uhr und am Sonntag gegen 13:30 Uhr könnt ihr Don Vigo live bei uns auf der Bühne erleben. Ist er einer der letzten Cowboys? Kann schon sein, nicht nur vom Outfit her, sondern auch von eben jenen Attributen, die man so gerne den Cowboys zuspricht: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, das Wort zählt noch und halt jener unvergessliche Spruch von John Wayne: "A man's gotta do what a man's gotta do!". All das trifft auch auf Don Vigo zu, dem die Country Music quasi in die dreisprachige Wiege gelegt wurde. Mehr noch: Für Don gehört die Country Music zum Leben wie die Luft zum Atmen: Ohne geht einfach nicht. Kein Wunder, in seinen Stiefeln steckt neben vielen anderen Wurzeln auch amerikanischer Sand, oder Strassenstaub, wie man will. Derzeit befindet sich Don für seine beiden Alben auf Promo- Tour durch Europa, im Oktober geht es dann zunächst zurück in die USA. und nach Kanada. Im Dezember und im nächsten Jahr stehen auch wieder Gastspiele u.a. in Deutschland, Dänemark und Österreich sowie in der Schweiz und der Tschechei an. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Don Vigo für 2 Auftritte bei uns zu haben und Songs aus seinen beiden brandneuen, überwiegend in den USA aufgenommenen CDs "Immer weiter" und "Back on the Highway" hören zu können. Trucker Don Vigo
Zur Infoseite von: High Noon Country Festival