News: Aktuelles zum High Noon Country Festival

High Noon Country Festival News als Rss

Aktuelles zu: High Noon Country Festival Zur Infoseite von: High Noon Country Festival



High Noon Country Festival 11.07.2012
Don Vigo Als Special Guest Bestätigt!
Wir haben einen weiteren Musiker für beide Tage verpflichten können. Am Samstag gegen 15:30 Uhr und am Sonntag gegen 13:30 Uhr könnt ihr Don Vigo live bei uns auf der Bühne erleben. Ist er einer der letzten Cowboys? Kann schon sein, nicht nur vom Outfit her, sondern auch von e ...

High Noon Country Festival 27.07.2010
Special Guests Beim 3. High Noon Festival
Schon seit Ende vergangenen Jahres steht das Line Up des 3. High Noon Country Festivals am Kulturbahnhof B3 im nordrhein/westfälischen Borgholzhausen fest. Heute wurde jedoch eine Ergänzung des Programms bekanntgegeben. Das Bielefelder Rockabilly Trio "The Folsom Prisoners" wird gegen 14:0 ...