Vvk Hardtickets Endet Heute Um 24.00 Uhr!


Kategorie: Hells Kitchen Fest
geschrieben von: Hells Kitchen Fest geschrieben am: 25.08.2013 um: 06:05 Uhr

VVK HARDTICKETS NUR NOCH HEUTE, 25.08.13 MÖGLICH! FESTIVALBÄNDER FÜR KOMBITICKET-INHABER SIND EINGETROFFEN

Wer vorab zum Vorverkaufspreis gleich die schicken Hardtickets haben möchte, hat nur noch heute dafür Zeit. Der direkte Link in den HKF STORE: www.hellskitchenfest.com/store .

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es nur für die Kombiticket-Inhaber Festivalbänder! Also ab in den Shop und ein Kombi-Ticket gelöst, Zelt, Pavillon, Freunde eingepackt und ab nach Wiesenacker.
Wer kurzfristig länger bleiben möchte, kann auch an der Abendkasse sein Tagesticket "upgraden" u. den zweiten Tag Urlaub dazubuchen! 

Weiter könnt Ihr bis Donnerstag, 29.05.13, 20.00 Uhr noch print@home Tickets online bei okticket.de bestellen und Euch selbst ausdrucken, hier der Direktlink: http://okticket.de/index.php?event_id=8549

Oder an jeder bekannten VVK-Stelle persönlich noch ein Ticket kaufen.

Im Lauf des Tages folgen heute Updates zu den Festivalinfos, Running Order und Anfahrt!

Zur Infoseite von: Hells Kitchen Fest
Quelle: http://www.hellskitchenfest.com mehr: Hells Kitchen Fest News