News: Aktuelles zum Helfensteinfestival Seite: 2

Helfensteinfestival News als Rss

Aktuelles zu: Helfensteinfestival Zur Infoseite von: Helfensteinfestival

Seite: Erste | 1 | 2 | zurück

Helfensteinfestival 21.04.2011
Seelenecho
Wenn man an die Seele denkt, denkt man meist an einen nicht-festen Körper. Doch was ist die Seele? Dario und Manuel von "SeelenEcho" wissen, was ihre Seele kann: Sie textet und komponiert aus ihrem tiefsten Inneren. So untermalen die zwei Gingener die Themen, die sie beschäftigen, musikalisch und in ...

Helfensteinfestival 21.04.2011
N.t.o.t.b
"Des krieg mer scho hie!" Der wohl meist verwendete Satz in den Proben von N.T.O.T.B. bewahrheitete sich in der Vergangenheit erstaunlich oft. So haben es die 4 Arbeitskollegen Albert, Jochen, Tim und Tobi zusammen mit Schlagzeugerin Joi in 2 Jahren Bandgeschichte immerhin zu zwei EPs, mehreren uner ...

Helfensteinfestival 18.04.2011
Tos
TOS wurde 2005 von »Muckel« und »Joe Iceman« gegründet und tritt seit 2006 in der oben genannten Besetzung auf. Die vier Jungs stam- men aus Ravensburg und kennen sich schon aus ihrer gemeinsamen Schulzeit. Der Bandname TOS ist eine Hommage an den amerika- nischen Aktionskünstler John Peter Tos (191 ...

Helfensteinfestival 03.04.2011
Leider Kein "6 Bands - 6 Songs Contest" Dieses Jahr
Leider konnten wir dieses Jahr aufgrund von Termin-und Locationproblemen keinen Newcomer Contest in unseren Terminplan quetschen. Das tut uns vorallem für die vielen Interessierten jungen Bands Leid. Viele haben uns schon Mails diesbezüglich geschrieben doch wir haben uns jetzt dazu entschlossen ihn ...

Helfensteinfestival 28.02.2011
Termin Für Das Helfensteinfestival 2011
Hallo liebe Festivalfreunde, bisher gab es ja noch nicht so viel von uns zu hören, das liegt zum einen daran das wir große Schwierigkeiten hatten das Festival ein weiteres mal auf der Burgruine zu verwirklichen, da es einige Probleme mit der Infrastruktur gab. Doch nun können wir die Location wieder ...

Seite: Erste | 1 | 2 | zurück