Leider Kein "6 Bands - 6 Songs Contest" Dieses Jahr


Kategorie: Helfensteinfestival
geschrieben von: Helfensteinfestival geschrieben am: 03.04.2011 um: 18:39 Uhr

Leider konnten wir dieses Jahr aufgrund von Termin-und Locationproblemen keinen Newcomer Contest in unseren Terminplan quetschen. Das tut uns vorallem für die vielen Interessierten jungen Bands Leid. Viele haben uns schon Mails diesbezüglich geschrieben doch wir haben uns jetzt dazu entschlossen ihn nicht stattfinden zu lassen. Möglicherweise wird es ihn in Zukunft aber wieder geben.
Wir versuchen statt dessen ein paar lokale Bands mehr aufs Festival zu holen, damit wir den Zahlreichen Newcomern in der Gegend eine Chance bieten können ihre Songs vor großem Publikum auf einem Festival zu spielen.

Das HF-Team

Zur Infoseite von: Helfensteinfestival
Quelle: http://www.geislingen.org/helfensteinfestival mehr: Helfensteinfestival