Der Zeitplan Steht!


Kategorie: Hanse Song Festival
geschrieben von: Hanse Song Festival geschrieben am: 25.02.2015 um: 14:52 Uhr

Der Zeitplan für das 4. Hanse Song Festival steht!
Einlass im Schwedenspeicher und Königsmarcksaal ist um 17 Uhr, alle anderen Bühnen öffnen um 18 Uhr die Tore. In diesem Jahr gibt es eine kleine Neuerung: in unseren beiden kleinsten Spielstätten, dem Landgericht und dem Schwedenspeicher, spielen alle drei Acts jeweils zwei Live-Sets. Falls man also mal wen verpasst haben sollte, gibt es immer noch eine zweite Chance. Die offizielle Aftershowparty findet dieses Mal direkt im Anschluss an den Auftritt der Fehlfarben in unserer neuen Location, dem Alten Schlachthof, statt. Beginn wird ca. 23.30 Uhr sein, DJ Schmied bringt seine feinsten Platten mit!
Ach, wir freuen uns!

Am Freitag, den 20. März, findet die Auftaktveranstaltung mit Rocko Schamoni & Tex M. Strzoda im Königsmarcksaal statt. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn der musikalischen Lesung um 20:00 Uhr.

Zur Infoseite von: Hanse Song Festival
Quelle: http://hansesongfestival.de mehr: Hanse Song Festival News