Jake Wiest


Kategorie: Hanfparade
geschrieben von: Hanfparade geschrieben am: 15.07.2021 um: 09:14 Uhr

Jake Wiest kommt aus den USA, wo er als Cannabisaktivist und in der Cannabisindustrie tätig war. Er hat bei Hanffestivals, als Budtender in Dispensaries (Fachkraft in Cannabisabgabestellen) in Kalifornien und Oregon und mit verschiedenen Interessengruppen gearbeitet.

Er möchte, dass Die Pflanze auf der ganzen Welt, einschließlich Deutschland, für industrielle, medizinische und Freizeitzwecke legalisiert wird.

Jake wohnt heute in Berlin, wo er je nach Tag als Autor, Schauspieler, Reiseleiter, komödiantischer Singer/Songwriter und Meerjungfrauen-Schwimmlehrer arbeitet.

Reden von Jake Wiest auf der Hanfparade

YouTube Video

Der Beitrag Jake Wiest erschien zuerst auf Hanfparade.

Zur Infoseite von: Hanfparade
Quelle: http://www.hanfparade.de/hanfparade/news.html mehr: Hanfparade - Neuigkeiten aus dem Orga-Team