Daniel Brückner


Kategorie: Hanfparade
geschrieben von: Hanfparade geschrieben am: 09.08.2019 um: 11:00 Uhr

Daniel Brückner wurde 1992 in Bremen geboren und lebt seit 2013 in Berlin. Im Jahr 2014 fing er an, sich drogenpolitisch zu engangieren und organisierte in den Jahren 2014 bis 2018 unter anderem die Hanfparade, den GMM Berlin und den 420 Smoke-In Berlin mit. Des weiteren war er auf vielen Cannabis-Veranstaltungen als Redner und/oder Assistent der Veranstalter mit dabei und unterstütze zudem Hans Cousto bei zahlreichen Drogeninfoständen in Clubs und auf Festivals.

Er lernte zunächst Kaufmann für Versicherung & Finanzen, beendete die Tätigkeit aber aufgrund einer Erkrankung. Seit dem Jahr 2017 arbeitet er in der Cannabis-Medienbranche. Nach seiner Zeit als Moderator bei Exzessiv.TV gründete er im letzten Herbst mit "420 Berlin" sein eigenes Projekt, mit dem er sowohl YouTube-Videos produziert, als auch Demonstrationen und andere Events rund um Cannabis organisiert und unterstützt. Seiner Meinung nach kann nur eine Legalisierung mit einer vernünftigen Prävention einen wirklichen Jugendschutz garantieren.

420 Berlin auf YouTube · 420 Berlin auf Facebook · 420 Berlin auf Instagram

Daniel Brückner, Redner auf der Hanfparade 2017 und 2019

Der Beitrag Daniel Brückner erschien zuerst auf Hanfparade.

Zur Infoseite von: Hanfparade
Quelle: http://www.hanfparade.de/hanfparade/news.html mehr: Hanfparade - Neuigkeiten aus dem Orga-Team