Dvo & Checan


Kategorie: Hanfparade
geschrieben von: Hanfparade geschrieben am: 17.07.2019 um: 15:43 Uhr

DVO lebt und fühlt HipHop bis in die letzte Pore seines Körpers. Irgendwann reichte es ihm nicht mehr nur Zuhörer zu sein - er brachte sein Leben auf Papier, um aus dem Sumpf von Gewalt, Schulproblemen und Drogen herauszukommen. Um seinem Leben eine positive Wende zu geben, ging DVO vorübergehend zur Bundeswehr - er meldete sich freiwillig, um in den Kosovo zu gehen: Sechs Monate noch mehr Dreck, Gewalt und Elend. Um diese unglaublichen und einschneidenden Erfahrungen zu verarbeiten und nicht verrückt zu werden, schreibt er seitdem ununterbrochen seine Texte. Nachdem er zurück in seiner Heimatstadt Berlin war, fiel die Entscheidung: HipHop & Rap sind DVO's Lebenselexier - und zwar täglich zu 100%!

Mehr auf DVO's Facebooksite

Der Beitrag DVO & Checan erschien zuerst auf Hanfparade.

Zur Infoseite von: Hanfparade
Quelle: http://www.hanfparade.de/hanfparade/news.html mehr: Hanfparade - Neuigkeiten aus dem Orga-Team