Musikprogramm Zur Hanfparade 2019 Steht!


Kategorie: Hanfparade
geschrieben von: Hanfparade geschrieben am: 11.07.2019 um: 15:29 Uhr

Die letzten Tage vor der Hanfparade brechen an und wir vom Orgateam freuen uns, spannende Redner und tolle Musikacts vorzustellen! Das gesamte Programm mit Zeiten kann hier eingesehen werden.

Den Auftakt macht DJ Sunny mit etwas Techno zum Aufwachen, da die Auftaktveranstaltung in diesem Jahr schon um 12 Uhr beginnt. Weiter geht es nach dem Rednerblock mit Curly und flottem Electro-Rap.

Während des Umzugs der Hanfparade durch die Stadt passiert auf der Bühne die Vorbereitungen für die Abschlusskundgebung ab 18 Uhr:

Nach dem Eintreffen der Demo können wir die Berliner Mittagshitze hinter uns lassen und mit dem Sensi Movement Soundsystem tanzen. Ihr werdet zur Abschlusskundgebun vorwiegend Sprecherinnen und Sprecher aus der Szene kennenlernen. Bekannt dürfte auf jeden Fall Culcha Candela sein, die uns in den Abend bringen.

Der letzte Musikact des Abends wird noch nicht genannt, wird aber sehr Anspruchsvoll und Lustig!

Die Bretter, die die Welt bedeuten - die Bühne der Hanfparade und Zentrum der Demo

Der Beitrag Musikprogramm zur Hanfparade 2019 steht! erschien zuerst auf Hanfparade.

Zur Infoseite von: Hanfparade
Quelle: http://www.hanfparade.de/hanfparade/news.html mehr: Hanfparade - Neuigkeiten aus dem Orga-Team