Grüner Block Zur Wir-haben-es-satt Demonstration In Berlin Am 20.1.2018


Kategorie: Hanfparade
geschrieben von: Hanfparade geschrieben am: 20.01.2018 um: 14:31 Uhr
Hanfparade und die DHV Ortsgruppe Berlin rufen euch zu dem "Grüne Hanfblock" auf der Wir-haben-es-satt Demo am 20. Januar 2018 auf.

Kommt mit uns zur 8. Wir haben es satt!-Demonstration am 20. Januar 2018 in #Berlin! Wie in den Vorjahren auch, werden wir uns wieder mit einem #Hanfblock an der Forderung der Veranstalter beteiligen. Wir treffen uns um 10:30 am Berlin Hauptbahnhof / #Washingtonplatz, am Ausgang aus dem Bahnhof direkt Links.

Ihr erkennt uns an der hanfigen Deko! :)
Eine Karte mit der genauen Platzangabe seht ihr in den Kommentaren!

#Glyphosat, #Insektensterben und Lebensmittelverschwendung? Tierfabriken, Dumping-Exporte und Höfesterben? Wir haben die fatale Realität der industriellen Landwirtschaft satt! Am 20. Januar bieten wir der Agrarindustrie die Stirn und nehmen die neue Regierung in die Pflicht! Dringender denn je brauchen wir eine bäuerliche, ökologischere #Landwirtschaft und gesundes Essen für alle!

Immer mehr Menschen erkennen, dass Essen politisch ist und kaufen saisonal, ökologisch oder bei der Bäuerin. Doch die Politik verhilft Konzernen zu immer mehr Macht, statt die Agrar- und Ernährungswende voranzubringen.

Zur Infoseite von: Hanfparade