Von Der Rennbahn In Den Park


Kategorie: Hamburger Kultursommer
geschrieben von: Hamburger Kultursommer geschrieben am: 04.06.2011 um: 17:42 Uhr

Hamburger Konzert von "Wir sind Helden" am 26. August wegen organisatorischer Gründe von der Trabrennbahn in den Stadtpark verlegt.

Hamburg, 01. Juni 2011 - Sie waren die erste Band, die für die diesjährige Konzertreihe im Rahmen des Hamburger Kultursommers auf der Trabrennbahn in Bahrenfeld bestätigt wurde. Jetzt werden "Wir sind Helden" doch nicht dort spielen können.

Organisatorische Gründe haben Band und Kultursom-mer-Veranstaltern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch zum Glück muss der "Wir sind Helden"-Konzertgenuss unter freiem Himmel nicht komplett entfallen, da ein Umzug in den Hamburger Stadtpark realisiert werden konnte: "Wir sind Helden" werden also wie geplant am 26. August open air spielen - im Hamburger Stadtpark. Die bereits gekauften Karten für das Konzert der Band auf der Trabrennbahn behalten natürlich auch für die Stadtpark-Show ihre Gültigkeit.

Auch wenn die Verlegung des "Wir sind Helden"-Konzerts als Wermutstropfen bleibt, so finden alle anderen im Rahmen des Hamburger Kultursommers geplanten Konzerte (In Extremo + Schandmaul am 14.08., Dropkick Murphys am 16.08., Jan Delay & Disko No.1 am 17.08., Thirty Seconds To Mars am 23.08., Unheilig am 28.08. und Beatsteaks am 03.09.) wie vorgesehen statt.

Zur Infoseite von: Hamburger Kultursommer
Quelle: http://www.hamburgerkultursommer.de mehr: Hamburger Kultursommer News