Beatsteaks


Kategorie: Hamburger Kultursommer
geschrieben von: Hamburger Kultursommer geschrieben am: 27.05.2011 um: 11:18 Uhr

+ THE SUBWAYS

+ STOMPIN' SOULS

30 Eur zzgl. Gebühren | Einlass 16:30 | Beginn 18:00

Auch wenn der Sommer bislang noch ziemlich zu wünschen übrig lässt, wird das kommende Frühjahr garantiert ein Burner: Die Beatsteaks gehen wieder auf Tour. Gerade haben sie open air vor insgesamt 120.000 Fans auf dem Hurricane- und Southside-Festival gerockt - aber das war den Beatsteaks nicht genug - und ihren Fans garantiert auf nicht. Daher hat die Band heute angekündigt, dass sie im März 2011auf eine ausgedehnte Hallentour gehen wird, die sie am 22.03.11 auch nach Hamburg in die Sporthalle führen wird - aber lest selbst:

KKT, Beatsteaks Management, Arnim, Peter, Bernd, Thomas and Torsten are proudly to present eine Tourankündigung der Musikgruppe BEATSTEAKS aus Berlin:

"Im Zuge der Veröffentlichung unseres nunmehr sechsten, bisher noch unbetitelten Studioalbums (zu veröffentlichen auf Tante Warner Music Germany) werden wir im März 2011 auf verschiedensten Bühnen Deutschlands, aber auch Österreichs und der Schweiz auftreten.

Das Spektakel möge nach unseren Berechnungen 25 Tage andauern und zum Kompott steht am 11 Juni 2011 ein Auftritt (zuhause) in der Berliner Wuhlheide auf dem Programm.

Wir bleiben gespannt und freuen uns sehr auf Eure Mitarbeit.

Beatsteaks"

 

Aus England haben sich The Subways angekündigt, und sie haben auch gleich ein neues, lang erwartetes Album in Gepäck: Über "Money & Celebrity" ist noch nicht viel bekannt, außer, dass es im September erscheinen soll und die erste Single mit dem bezeichnenden Titel "It's A Party" als Gratisdownload auf ihrer Website abzuhören ist. "Den Song haben wir geschrieben, als wir uns danach sehnten, endlich wieder Konzerte zu spielen und gemeinsam mit den Fans durchzudrehen", sagt Sänger und Gitarrist Billy Lunn, und dem ist nicht viel hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass der alte Druck sofort wieder da ist. Da rauscht der Wald, wenn Gitarre, Bass und Schlagzeug durch die Lautsprecher gejagt werden. The Subways rocken so jung wie eh und je.

 

Aus Schweden kommen die Stompin' Souls. Die fünf Stockholmer ziehen seit einigen Jahren aus, um mit ihrem unnachahmlichen Gespür für große Melodien und fantastischen Songs die Herzen und nebenbei noch die Welt zu erobern. Musikalisch steht die Band fest mit einem Bein in der Garage des 60ies Sounds während das andere sich im hier und jetzt austobt und mitreißenden Rock mit erhabenen Melodien und epischen Momenten vereint. Dabei scheuen die Jungs auch nicht vor ungewöhnlichen Instrumenten zurück. Diese musikalischen Qualitäten gepaart mit einer energetischen und explosiven Liveshow machen die Stompin' Souls zum perfekten Support für die Beatsteaks.

 

Tickets >>

 

??????????????????????????????-

Zur Infoseite von: Hamburger Kultursommer
Quelle: http://www.hamburgerkultursommer.de mehr: Hamburger Kultursommer News