Gitarrenverlosung Zu Gunsten Der Wacken Foundation Und Luftgitarren-wettbewerb!


Kategorie: Hamburg Metal Dayz
geschrieben von: Hamburg Metal Dayz geschrieben am: 23.09.2015 um: 16:35 Uhr

Am Freitag ist es endlich wieder soweit und die Hamburg Metal Dayz öffnen ihre Tore! Neben allerlei Musik und einem bunten Rahmenprogramm gibt es auch dieses Jahr wieder eine amtliche Verlosung der Wacken Foundation.

Am Freitag gibt es eine Epiphone zu gewinnen, die uns von Gibson zur Verfügung gestellt wird:

Die Ltd. Ed. Slash "Rosso Corsa" Les Paul wurde in Zusammenarbeit mit Gitarrengott Slash konstruiert - und der Meister bezeichnet sie selbst als eine seiner Favoriten! Die Verlosung beginnt um 21:00 am Foundation-Stand, also kauft vorher fleißig Lose!

Am Samstag wird dann eine signierte E-Gitarre verlost, die uns von Edel zur Verfügung gestellt wird. Diese Gitarre wurde von der legendären Rockband Status Quo signiert und ist damit eigentlich fast zu schade um aktiv bespielt zu werden. Aber auch das ist natürlich problemlos möglich! Die Verlosung beginnt um 21:20 am Foundation-Stand!

Eine weitere E-Gitarre wird am Samstag im Rahmen unseres Luftgitarren-Wettbewerbs vergeben und hier wird es klassisch! Die Gitarre von Bring Me The Horizon Gitarrist Lee Malia orientiert sich offenkundig an den Les Pauls der 70er Jahre.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

 

Zur Infoseite von: Hamburg Metal Dayz
Quelle: http://www.hamburg-metal-dayz.de/de/component/cont ... mehr: Hamburg Metal Dayz News