Tattoos FÜr Lau (in Echt!)


Kategorie: Hamburg Metal Dayz
geschrieben von: Hamburg Metal Dayz geschrieben am: 19.08.2014 um: 15:48 Uhr

Moin Metalheads!

Viele von euch haben schon nachgefragt: Ja, auch dieses Jahr könnt ihr euch in der Markthalle tätowieren wieder lassen!

Tattookünstler Alf vom Classic Tattoo Studio in Berlin sticht euch das Logo der Hamburg Metal Dayz oder des Wacken Open Airs. Und zwar gratis!


Diese besondere Erinnerung hat er bereits bei den letzten Metal Dayz und auf der ersten Full Metal Cruise
 unter - oder besser auf - die Leute gebracht. Eine Galerie von Logos, die Alf auf dem Schiff gestochen hat, findet ihr hier.

Termine könnt ihr ab sofort unter contact@hamburg-metal-dayz.de vereinbaren. Wer zuerst kommt, darf zuerst unter die Nadel. Die Anzahl der Plätze ist beschränkt, Teilnehmer müssen ein Ticket für die Hamburg Metal Dayz besitzen.

Wir sehen uns in Hamburg!

Und ja, wir reden wir von echten, permanenten Tattoos!

Zur Infoseite von: Hamburg Metal Dayz
Quelle: http://www.hamburg-metal-dayz.de/de/component/cont ... mehr: Hamburg Metal Dayz News